SOCIAL MEDIA MARKETING
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WELTWEIT MENSCHEN ERREICHEN
Social Media, wie Instagram, Facebook oder YouTube, sind für vielen Menschen, ob jung oder alt, heute ein täglicher Begleiter und Teil des ganz normalen Alltags. Wer sein Unternehmen erfolgreich im Internet vermarkten will, hat über die vielfältigen Social-Media-Kanäle beste Chancen eine große Reichweite aufzubauen und viele potentielle Kunden regelmäßig zu erreichen.
Einer der vielen Vorteile ist die ständige Verfügbarkeit. Bleiben Sie mit Kunden in Kontakt, egal wo Sie sich befinden. Mit nur einem Klick können Sie Ihre Kunden immer auf den Laufenden halten. Wenn es mal ganz schnell und einfach sein muss, werben Sie auf Ihren Social-Media-Kanälen. So spart man sich unkomplizierte Wege.
Ein Post verfassen, Foto hochladen und veröffentlichen
1. Strategie
In einem persönlichen Gespräch finden wir heraus welche Social-Media-Kanäle für Sie am attraktivsten sind, d.h. in welchem Netzwerk Ihre Zielgruppe am stärksten vertreten ist. Danach erarbeiten wir eine Social-Media-Strategie für Ihr Unternehmen. Diese beinhaltet die Zeilgruppenanalyse, Contenterstellung, Contentaufbereitung (Bilder, Videos, …) und Verknüpfungen herstellen. Das und alles was dazu gehört, werden wir Ihnen in einem Erstgespräch näher erläutern.
2. Kampagne
Was, wann, wie, wo? Wir behalten den Überblick für Sie. In strukturiert angelegten Social Media Kampagnen planen wir welche Posts, zur welche Zeit, in welchem Netzwerk online gehen. Mithilfe von Analysen und Statistiken verschaffen wir einen besseren Überblick über was, wann und wo wir veröffentlichen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit kostenlose oder kostenpflichtige Kampagne zu starten. Je nach Auswahl werden Sie schneller oder langsamer gesehen. Hierzu werden wir Ihnen gern ausführlich beraten.
3. WERBEN UND VERKAUFEN
Für viele sind gesponserte Anzeigen, sogenannte Social Ads, in den Social-Media-Kanälen ein Muss, für viele andere eher unnötig. Ein ganz großer Vorteil ist die hohe Sichtbarkeit. Mit gesponserten Ads landet man immer als Erstes im Feed. Dadurch gewinnt man an Reichweite und Kunden werden schneller über Aktionen, Angebote oder Ihr Leistungsportfolio informiert. Wir empfehlen Ihnen immer zuerst organische Werbung, um damit nicht notwendige Kosten zu sparen. Allerdings können Sie sich im Nachhinein für die kostenpflichtige Anzeige entscheiden, wenn Sie Ihr Social Media bereits aufgebaut haben.
Für Unternehmen aus dem E-Commerce Bereich können Sie auch über Social-Media-Kanälen Ihre Produkte aus Ihrem Onlineshop werben und verkaufen.
4. FEEDBACK
Die Kommentarfunktion, die in Social Media vorhanden ist, bietet sich perfekt für Feedback und Verbesserungsvorschläge. Sie können sofort darauf reagieren und Kundenfeedback sammeln. Sind Sie aktiv mit Kunden im Austausch, erhöht sich nicht nur die Sympathie und das Vertrauen der Kunden, sondern auch Ihre Marke. Kunden empfehlen gern weiter, wenn Sie sich wohlfühlen oder einen Ansprechpartner haben. Daher werden sich Neukunden sofort sicher fühlen und bleiben gern in Kontakt mit Ihnen.
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STRATEGIE
In einem persönlichen Gespräch finden wir heraus welche Social-Media-Kanäle für Sie am attraktivsten sind, d.h. in welchem Netzwerk Ihre Zielgruppe am stärksten vertreten ist. Danach erarbeiten wir eine Social-Media-Strategie für Ihr Unternehmen. Diese beinhaltet die Zeilgruppenanalyse, Contenterstellung, Contentaufbereitung (Bilder, Videos, …) und Verknüpfungen herstellen. Das und alles was dazu gehört, werden wir Ihnen in einem Erstgespräch näher erläutern.
KAMPAGNEN
Was, wann, wie, wo? Wir behalten den Überblick für Sie. In strukturiert angelegten Social Media Kampagnen planen wir welche Posts, zur welche Zeit, in welchem Netzwerk online gehen. Mithilfe von Analysen und Statistiken verschaffen wir einen besseren Überblick über was, wann und wo wir veröffentlichen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit kostenlose oder kostenpflichtige Kampagne zu starten. Je nach Auswahl werden Sie schneller oder langsamer gesehen. Hierzu werden wir Ihnen gern ausführlich beraten.
WERBEN UND VERKAUFEN
Für viele sind gesponserte Anzeigen, sogenannte Social Ads, in den Social-Media-Kanälen ein Muss, für viele andere eher unnötig. Ein ganz großer Vorteil ist die hohe Sichtbarkeit. Mit gesponserten Ads landet man immer als Erstes im Feed. Dadurch gewinnt man an Reichweite und Kunden werden schneller über Aktionen, Angebote oder Ihr Leistungsportfolio informiert. Wir empfehlen Ihnen immer zuerst organische Werbung, um damit nicht notwendige Kosten zu sparen. Allerdings können Sie sich im Nachhinein für die kostenpflichtige Anzeige entscheiden, wenn Sie Ihr Social Media bereits aufgebaut haben.
Für Unternehmen aus dem E-Commerce Bereich können Sie auch über Social-Media-Kanälen Ihre Produkte aus Ihrem Onlineshop werben und verkaufen.
FEEDBACK
Die Kommentarfunktion, die in Social Media vorhanden ist, bietet sich perfekt für Feedback und Verbesserungsvorschläge. Sie können sofort darauf reagieren und Kundenfeedback sammeln. Sind Sie aktiv mit Kunden im Austausch, erhöht sich nicht nur die Sympathie und das Vertrauen der Kunden, sondern auch Ihre Marke. Kunden empfehlen gern weiter, wenn Sie sich wohlfühlen oder einen Ansprechpartner haben. Daher werden sich Neukunden sofort sicher fühlen und bleiben gern in Kontakt mit Ihnen.
Brauche ich unbedingt Social Media Marketing (SMM)?
Die Frage ist nicht ob Sie es brauchen, sondern wann fangen Sie damit an?
Mittlerweile hat jeder Mensch irgendeine Art von Social Media, sei es denn Instagram, Facebook, Pinterest, TikTok oder YouTube. Ihren eigenen Social Media Netzwerk aufzubauen kann Ihnen beim Wachstum Ihrer Firma helfen.
Idealerweise haben Sie bereits ein Netzwerk aufgebaut und wollen durch Ihren Social Media Kanälen noch besser mit Kunden in Kontakt stehen. Mit der richtigen Strategie können wir Ihre Marke stärken und somit Ihr Angebotsportfolio erweitern. Wir unterstützen Kleinbetriebe, mittelständige Betriebe oder Großfirmen, egal ob B2C oder B2B Bereich.
Zeit für einen Post?
Man sagt immer: „Der erste Eindruck zählt.“ Daher soll Social Media Marketing grafisch und auch textlich kreativ ausgefallen sein. In jedem Social Media Kanälen erfassen Kunden und Benutzer sekundenschnelle Ihren Post und entscheiden sich, ob sie diesen lesen wollen oder nicht. Unser Team setzt sich intensiv mit Ihnen zusammen, um kreative Lösungen zu finden. Mit unserer Hilfe garantieren wir Ihnen einen Eye-Catcher für jeden Post.
Die Technik und der Algorithmus ändern sich jeden Tag, aber wir bleiben immer dran, um Ihnen die bestmögliche Lösung anbieten zu können. Mit professionellen Tools erstellen wir transparente und messbare Statistiken. Diese können Sie jederzeit mitverfolgen. Zudem müssen Sie sich um fast nichts kümmern, da wir fast alle Aufgabenbereiche übernehmen. Ihr persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen bei allen Fragen bei.
Brauche ich unbedingt Social Media Marketing (SMM)?
Die Frage ist nicht ob Sie es brauchen, sondern wann fangen Sie damit an?
Mittlerweile hat jeder Mensch irgendeine Art von Social Media, sei es denn Instagram, Facebook, Pinterest, TikTok oder YouTube. Ihren eigenen Social Media Netzwerk aufzubauen kann Ihnen beim Wachstum Ihrer Firma helfen.
Idealerweise haben Sie bereits ein Netzwerk aufgebaut und wollen durch Ihren Social Media Kanälen noch besser mit Kunden in Kontakt stehen. Mit der richtigen Strategie können wir Ihre Marke stärken und somit Ihr Angebotsportfolio erweitern. Wir unterstützen Kleinbetriebe, mittelständige Betriebe oder Großfirmen, egal ob B2C oder B2B Bereich.
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Man sagt immer: „Der erste Eindruck zählt.“ Daher soll Social Media Marketing grafisch und auch textlich kreativ ausgefallen sein. In jedem Social Media Kanälen erfassen Kunden und Benutzer sekundenschnelle Ihren Post und entscheiden sich, ob sie diesen lesen wollen oder nicht. Unser Team setzt sich intensiv mit Ihnen zusammen, um kreative Lösungen zu finden. Mit unserer Hilfe garantieren wir Ihnen einen Eye-Catcher für jeden Post.
Die Technik und der Algorithmus ändern sich jeden Tag, aber wir bleiben immer dran, um Ihnen die bestmögliche Lösung anbieten zu können. Mit professionellen Tools erstellen wir transparente und messbare Statistiken. Diese können Sie jederzeit mitverfolgen. Zudem müssen Sie sich um fast nichts kümmern, da wir fast alle Aufgabenbereiche übernehmen. Ihr persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen bei allen Fragen bei.
Ihre Vorteile
Genießen Sie unseren All-in-Service.
Verfügbarkeit
Wir bearbeiten Ihr Anliegen mit kurzer Reaktionszeit und sind dabei schnell und sorgfältig.
Zielsetzung
Bevor wir ein Projekt beginnen, besprechen wir gemeinsam mit Ihnen über Ihre Ziele und Wünsche.
Erfolg
Jede individuelle Lösung braucht ihre Zeit. Diese Zeit nehmen wir uns für Sie, damit Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind.
Optimierung
Unsere Philosophie ist es, immer stets unser Bestes zu geben. Deshalb bleiben wir immer am Ball und verbessern regelmäßig Ihre Website.
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